Erfahre mehr über unsere Pricing und die Zusammenarbeit

Keine Zusatzkosten, 

sondern regelmäßige Ersparnisse!

Riso spart Dir Geld - Monat für Monat.
Jetzt informieren und Meeting buchen!

Die Frage lautet nicht, was wir kosten, sondern wie viel du mit Riso sparen kannst.

Riso - Zusammenarbeit


Wer in seiner Firma Benefits statt Bruttolohn einsetzt, spart (viel) Geld.


Auch wenn Du die Auslagen für uns in Deine Kalkulation miteinbeziehst: Riso-Benefits sind immer günstiger und effizienter als eine Bruttolohnerhöhung.


Das garantieren wir.


Zwischen 75% - 90% der Ersparnis bleiben bei Dir!

                             


Für unsere Tätigkeit erhalten wir einen prozentualen Anteil an Deiner Ersparnis, bzw. Benenfits-Summe.

Unser Provisionssatz liegt zwischen 10-25% und er sinkt automatisch, je mehr Benefits Du einsetzt.


Deinen Satz berechnen wir mit Dir in einem gemeinsamen Gespräch.

Hier Gespräch vereinbaren

Wie funktioniert das in der Praxis?

BEISPIEL 1 - KMU oder Großbetrieb
BEISPIEL 2  - Kleinstbetrieb oder Startup
 Riso - Großbetrieb
Ein Betrieb mit 200 Mitarbeitern und 50€ Benefits pro Mitarbeiter und Monat kommt auf eine gesamte mtl. Benefitssumme von 10.000€. Unser Provisionssatz für die gesamte Organisation und Abwicklung liegt dann bei circa 12%.
Viele Benefit-Teilnehmer erhöhen Deine Ersparnis.
Riso - klein Unternehmen
Ein kleiner Handwerksbetrieb mit 6 Mitarbeitern, welcher Benefits intensiv nutzt und seinen Mitarbeitern alle Riso-Benefits anbietet, kommt z.B. auf nur circa 14% Provisionssatz. Die gesamte Abwicklung inklusive.
Ein großes Benefit-Angebot erhöht ebenso Deine Ersparnis.
Wichtig: Dies bedeutet nicht, dass der Rechnungsbetrag nun jeden Monat fix ist. Wir rechnen immer nur die tatsächlich genutzte Benefitssumme bzw. Ersparnis ab. Nutzen Deine Mitarbeiter nicht das komplette Benefit-Budget, reduziert sich auch unser Aufwand und damit Deine Rechnung.

Unsere Entlohnung ist somit immer variabel ganz in Abhängigkeit von Eurer Nutzungsintensität.

Kontaktiere uns gerne für ein Gespräch, um weitere Informationen zu unseren Preisen, über Benefits und unsere Philosophie der Zusammenarbeit zu erhalten.


Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
Riso - Kontaktieren
Riso - MADE WITH LOVE IN HEIDELBERG